Krimi-Lesung mit Alexa Rudolph

Alexa Rudolph

Alexa Rudolph

Zur Lesung von Alexa Rudolph fanden sich zahlreiche Zuhörer im FKE kreativ treff ein, offenbar begeisterte Krimi-Leser und -Leserinnen, die auch nicht enttäuscht wurden.

Mit angenehmer Stimme und entsprechender Intonation trug die Autorin Passagen aus ihrem neuesten Krimi-Roman

‚Der letzte Spargel‘

vor und endete an einer besonders spannenden Stelle, so dass die Lust aufs eigene Weiterlesen geweckt war. Frau Rudolph gab noch Kostproben ihrer lyrischen Arbeiten zum Besten und so verließen alle Zuhörerinnen und Zuhörer nach stärkenden Knabbereien und Getränken mit Lesestoff ausgerüstet zufrieden die Veranstaltung.


Die Autorin
Alexa Rudolph, geboren und aufgewachsen im wildromantischen Wehratal im Schwarzwald, war zwanzig Jahre als freischaffende Malerin tätig. Seit 2006 schreibt und publiziert sie. Sie hat zwei Söhne und fünf Enkel, lebt mit ihrem Mann in Freiburg und ist in ihrer Freizeit am liebsten in den Bergen unterwegs.